Samstag, 19. Februar 2011

BRAUN SILK-EPIL 7 - Ich darf ihn Testen :)

GENAU !!!   GENAU !!! GENAU !!! 


Ich teste den 
Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer 7891 Legs & Body

So sieht das Starterpaket aus
 




ausgestattet mit 3 ersatz Aufätze mit integrierter Gillette Venus Klinge, 3 ersatz Epilierköpfe das Gerät selbst, ein Pinsel zum reinigen, Ladestation und praktischer Beutel.


Der erste Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie.


Der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer ist der weltweit erste Epilierer 
mit Gillette 
Venus Technologie, der die Epilation noch sanfter und noch effizienter macht.
Er sorgt für 
ein langanhaltendes neues Hautgefühl.
Stylisch Elegant zeigt sich der Braun Silk - epil 7 in einem Türkis - Weißen Outfit und der untere Teil wird von Glitzerpartikeln geschmückt ......extra für uns Ladies :)  .





Ausgezeichnet durch

  • der weltweit erste Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie
  • entfernt sanft Haare direkt an der Wurzel und befreit von abgestorbenen Hautschüppchen
  • glatte, gesund aussehende Haut kommt zum Vorschein


    Das Gerät ist folgendermaßen ausgestattet

  • einen beweglichen Epilierkopf mit 40 einzelnen Pinzetten
  • Smartlight
  • 2 Geschwindigkeitsstufen  ( Stufe 1 - besonders sanft    Stufe 2 -  besonders gründlich )
  • Close-Grip Technologie, mit der Haare schon ab 0,5 mm entfernt werden
  • wasserdichtes Gehäuse



Für beste Ergebnisse mit Rasierschaum oder -gel verwenden.





Auf der schicken und platzsparenden Ladestation wird der Akku binnen 1 Stunde vollständig aufgeladen und ist sofort einsatzbereit.


Tipps zur (erst)-anwendung


  • Rasiergel oder -schaum für beste Ergebnisse verwenden.
  • Den Dual Epilierer in einem 90° Winkel ansetzen.
  • Lass den Dual Epilierer langsam über die Haut gleiten – langsamer als Du es bisher beim Rasieren tust.
  • Bewege den Dual Epilierer entgegen der Wuchsrichtung der Haare über die Haut.
  • Straffe die Haut mit der freien Hand und setze den Dual Epilierer mit leichtem Druck auf.
  • Verwende den Dual Epilierer zu Beginn 1 Mal pro Woche. Später wird die Anwendung nur noch alle 2 oder 3 Wochen nötig sein.
  • Der Aufsatz mit integrierter Gillette Venus Technologie sollte alle 6 Monate gewechselt werden



Der Braun Silk - epil 7 Dual Epilierer ist ab Februar 2011 in Handel erhältlich.Laut Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers soll das Gerät 169,99 Euro kosten. Habe mich ein bisschen im Netz umgeschaut und habe das gute Stück hierhttp://www.yopedo.de/details-794555.htm  für 152,64 Euro gefunden.


Ist doch schon mal was :)


Ich habe natürlich den Braun Silk epil 7 am selben Tag ausprobiert als ich es auch erhalten habe.

Meine Haut ist schon an das Epilieren gewöhnt deswegen brauchte ich nun keine großartigen Vorbereitungen machen. Ich habe wie gewohnt meine Beine mit FAST heissem Wasser, ca. 5 - 8 minuten "bewässert" :)  einfach um die haut nass zu machen und die Haare weicher. 


Da ich an mein altes Epiliergerät gewohnt war, mit dem ich für beide Beine (inkl. Oberschenkel, Bikinizone und Arme) geschlagene 2 Stunden brauchte und das ziepen der Haarentfernung durch den alten Epilierer  dermaßen weh tat, hatte ich natürlich schon bisschen muffensausen .....denn Schmerzen hasse ich über alles.


Nachdem ich nun das Rasiergel gleichmäßig aufgetragen hatte, kam für mich die riesige Überraschung.... Es tat irgendwie gar nicht bis kaum weh, ich war total baff, und wie mega schnell das geht !!! Ich war mit allem drum und dran innerhalb 30 Minuten fertig, weil ich es nicht glauben konnte habe ich natürlich alle stellen noch mal kontrolliert, ob ich oder das Gerät nicht doch das eine oder andere Haar vergessen hat, aber da war NIX rein GARNIXXXX. 


Ich habe wirklich kaum was gemerkt, meine Beine, Schenkel und Arme sahen früher, nach dem Epilieren so arg rot aus, als hätte ich einen Ausschlag....aber diesmal nicht, diesmal hatte ich ein exellentes Ergebnis, seidig glatte Haut, komplett frei von Haaren, stoppeln und Hautschüppchen einfach nur PERFEKT !!! :)


Und wie immer gilt nach der Rasur / Epilation, die rasierte / epilierte Haut super gründlich zu pflegen mit einer Feuchtigkeits Bodylotion/ creme, Shea/Körperbutter sind auch super und machen die Haut schön geschmeidig.



MY FAVORIT BODYLOTION  * LOVE LOVE LOVE IT *  :)








Wenn fragen zur Epilation bestehen kann mich jeder , zu jeder Zeit gerne anschreiben, ich beantworte eure Fragen selbstverständlich gern.





Eure Valeriuccia







Keine Kommentare: